Guten Tag und herzlich Willkommen!

 

 

Ich freue mich sehr, dass Sie da sind.

 

Hier ein paar Informationen zu mir und meinen Angeboten:


 

Mein Name ist Margret Sassenberg,

 

meine Ausbildung zur Physiotherapeutin

schloss ich 2007 erfolgreich ab.

 

Seit dem arbeite ich in diesem Beruf und durfte darüber viele Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Krankheitsbildern machen.

Auch die klassischen Therapiemethoden wie die Massagetechniken konnte ich auf diese Weise für mich verfeinern und weiterentwickeln -

bis sich die Marobo-Massage herauskristallisierte. Sie ist ein Resultat all meiner Erfahrungen und Fortbildungen.

 

In dieser Zeit absolvierte ich außerdem die Fortbildung in Lymphdrainage.

 

Die Prüfung zur Heilpraktikerin bestand ich im April 2011, danach folgte die Weiterbildung in Dorn-Breuss-Therapie, die auch ein sehr breites Behandlungsspektrum bietet.

 

Im Dezember 2013 kam die Ausbildung in Hot-Stone-Massage dazu, während derer ich erkennen durfte, welchen Wert Wärme hat - sie unterstützt die Heilung indem sie die Entspannung unterstützt.

 

Das Konzept der körperlichen Behandlungen erweiterte ich daraufhin um den Bereich der Kopfschmerztherapie, wobei sehr viel Augenmerk auf die Halswirbelsäulenbehandlung gelegt wird - auch Nackenbehandlung genannt.

 

Im Sommer 2015 schloss ich meine Ausbildung zur systemischen Therapeutin erfolgreich ab, welche eine ganzheitliche Behandlungsweise ermöglicht, indem es den Bereich der Psychotherapie mit einbindet.

 

Völlig neu dazu gekommen ist die Kinesiologie.

Durch sie ist mein Konzept der Ganzheitlichkeit ganz und gar rund geworden.

Sie ermöglicht es mir, sowohl den Körper, als auch die Seele UND auch den Geist mit in die Behandlung einzubeziehen.

 

 

An dieser Stelle möchte ich mich bei all meinen Lehrern und Mentoren bedanken, die meinen Weg erleuchtet haben!

Ich danke allen, die an mich geglaubt haben und mich

bis hier her unterstützten!

 

DANKE!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Margret Rodenbostel